Freitag, 13. Juli 2012

Fazite zum Urlaub „Malle 2012“




Hier gibt noch einmal jeder von denen die diesen ÜBERKRASSEN Urlaub miterleben durften sein Fazit ab! Lest euch jedes durch…es lohnt sich mal wieder ;)

Don : 
Saufen bis die Arschbacken platzen.Afrojack legt auf. Dieser Urlaub bleibt unvergesslich.Mit dieser Zusammenstellung an Raudis werden wir nie wieder auflaufen.Es war ein Bombenurlaub.Hoffe ihr habt gerade eine Anlattung!




Goeker alias Toppo:
Der Urlaub bleibt einfach unvergessen. Wer von unser Clique nicht dabei war, hat echt was verpasst Aber solltet ihr mal auf malle sein geht in den Megapark! Beste Party Location der Welt, wo zudem auch noch das beste Bier der Welt ausgeschenkt wird: San Miguel <3 Ich vermisse schon jetzt die Zeit und das dumme Geschwätz...5,6 Eimoooaar, Anlattung :D usw! 




Jan Kessellll:
Der ganze Urlaub war MEGA Geil es war süffig man konnte hinschauen wo man wollte es gab schöne frauen so weit das Auge reichte. Auf was ich sehr stolz  bin das wir ALLE uns untereinander so gut verstanden haben , das hat mich  gefreut. SO habe ich mir den Urlaub vorgestellt :) ICH LIEBE MEINE MALLE CREW ! P.S. Pause ist ein Fremdwort denn WIR geben einfach VOLLGAS ! bis nächstes Jahr ;)



Grieche:
Strand! Ballermann! Party! Eimer! Eingeölte „Maschinen“! Raudis! Pool! Feiern bis der Arsch platzt! Der Urlaub meines Lebens ! Also ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll…einfach beste Stimmung…alle paar Minuten BOMEBNeinschläge, egal wohin man schaute…ein wahres Paradies! Bin sooo stolz auf alle meine Raudis! Die,die diesen Urlaub miterlebt haben wissen eigentlich so gut wie alles…und meiner Meinung nach gab es so viele geile Aktionen das man sie gar nicht alle aufzählen kann! Ganz besonders war der letzte Abend <3 :-D! Watt ne Action! Es hat so ziemlich jeder mein Leben getoppt. Ich werde es nie vergessen mein Prinz :-D! Und der Scheisse 04 wurde auf der kompletten Insel verspottet, was mich natürlich am meisten freute! Meine Humba an der Promenade bleibt auch unvergessen!Eine weitere geile Aktion fand im „Aladin“ (Dönerladen) statt…mit dem geilsten Verkäufer der Welt der bestimmt 20 Minuten lang zusammen mit mir durchs ganze Restaurant „Schaaaadeee Deutschland,schaaaadeeee!“ gerufen hat , weil Deutschland „LEIDER“ mal WIEDER gg Italien verkackt hat J!
Motto = Manchmal muss man auch schweigen und genießen! Auch wenns „eng“ wird, einfach Ruhe bewahren.
Ich liebe euch alle Jungs…bis nächstes Jahr!
P.s. Immer diese Anlattungen ;)



Pocher:
Im Großen und Ganzen war der Urlaub der absolute HAMMOOOR! Das Hotel,Pool und Essen (wo es öfters mal Schrotthaufen gab) waren top. Jetzt komme ich mal zu meinen lustigsten Aktionen die ich im Urlkaub erlebt habe: 1.Tag gleich Freibier im MEGAPARK wo eine Person bei der Schaumparty einfach seinen Urin nicht zurückhalten konnte. Dann waren da noch die nächtlichen Chineduuuuklauaktionen :-D . Wie ihr schon wisst haben wir JEDEN Tag zum Vortrinken 5-6 EIMOOOOR getrunken die ich und Andi einfach lebten. Die täglichen Pool und Balkonaktionen (Diss des Jahres,Roberto Blanko) waren auch immer ein muss. Zudem kam es zu einem Vorfall den Andi, Nik und ich sehr gut nachmachen können (ALLEEET KLAAA??FICK FICK??BLASIII BLASII??). Jeder von den Raudis wurde von mir mit BRURURURURUDOOOR angesprochen und ich habe festgestellt das Spongebob mein größter Erzfeind ist. Letzter Abend hat mein Leben förmlich bereichert :-D :-D (Gespräch mit Nik) (Doggiemodusmeister) nach den Randalen in Zimmer 218 und fetter im Karohemd – gelacht wie noch NIE! Ach es gibt noch sooo viel über den Urlaub zu erzählen abder das reicht denke ich mal ;)! Allen noch ne schöne ANLATTUNG!! HARALD ich vermisse dich !



Prinz:
Also dieser Urlaub war das beste überhaupt! War der witzigste und geilste Urlaub meines Lebens! Bis jetzt :-D denke und hoffe mal das wir nächstes Jahr wieder zuschlagen :-D! Jungs ihr seid die besten ! Ich kann es nicht in Worte fassen wie GEIL dieser Urlaub war! Der nackte Prinz vom Ballermann 8…mehr muss ich nicht sagen -.- :-D :-D!



Liese aka roter Baron:
Alles in allem war der Urlaub sehr sehr geil! Das Hotel hat meine Erwartungen definitiv übertroffen. Freibier im Megapark und die Schaumparties waren wohl auch mit eins der besten Aktionen. Des Weiteren hat der Urlaub auch noch so einige intime Informationen preisgegeben.. ich möchte nicht sagen, das jemand homosexuell ist.. aber bestimmt etwaws bi! Lutschung, ahoj! Aufjedenfall waren auch die Wörter des Urlaubes (Anlattung und Brubrubrubrubrubrubrubrudoooor) auch ein absolutes Highlight!



„Glubbschi“ Nik:
Also Leute, 7 Tage: Party,Weibaz,Pool,Meer,40°C,Stimmungsmusik,tanzen und Fangesänge
Ich glaube das Fazit kann gar nicht schlecht ausfallen.

Nach einem solchen Urlaub denkt man immer an legendäre Momente und Aktionen. Es ist schwer sich die besten raus zu suchen.
Zuerst einmal fange ich mit dem allgemeinen an. 

Zimmer,essen,pool,meer -> juckt eig keinen.
Eigentlich ist mir komplett latte ob die Leser hier erfahren was das lustigste
für mich war.
Weil alle die mit waren die Stories meist miterlebt haben.

Um es mal zu erleichtern nenne ich ein paar Schlagworte, die glaube jedem der dabei war und auch vielen der engsten Kumpels nach dem 1. Wiedersehen etwas sagen.
Für die, die nichts damit anfangen können, denkt euch euren Teil.

-Seitenböffung
-Fettes Mastschwein
-"Speck"takel
-BRUBRURBURBURBURUUDOOR
-Doggiemodus
-Gayaction
-Anlattung
-5,6 EIMOOAAR
-Fabricio sucht den Glubschi!
-POOL LEER
-J.L.
-Olaf Thon
-Dietmar Hopp
-Kotzung
-Sand im Getriebe
-Whiskey + Diss Night
-Dicke Lippe + Kopfkratzung
-ALLET KLAR
-BLASI BLASI
-Afrojack = Weltbekannt
-30km Strandspaziergang + 35€ Taxi
-FESTER FESTER
-"Es tat weh wegen gestern"
-WEIBAZ MOOOOOOOOOIIIN
-Jemand hat sich geoutet vor gesamten Pool


Damit sind eig meine lustigsten Momente im Urlaub eig. zsmgefasst.

Und ein abschließender Satz, der eig. die Stimmung in einem zsm.fasst




YOUUUUU NEEEEVEEEEER WAAAAAAAAAAAALK ALOOOONE <333




David „die Lippe“ Dreyer:
5,6 eimoaaaaarrr heeeer, der bierim zeigt sein gesicht mit einem kubikmeter, göke ist doch eh voll wien schwein und unser gaucho wird nächstes jahr katamrananwerber veranstaltet parties und versucht dass mehr pralinen mit füllungen verkauft werden. außerdem ist hartung mein toppo nr. 1 und ralle verkauft mit pakistanis rosen.



Schnubbie :
Der beste Urlaub aller Zeiten, nächstes Jahr aufjedenfall wieder......MEGAPARK MEIN HERZ SCHLÄGT FÜR DEN MEGAPARK





Holzkopfs Oandi:
Die Woche in Malle war einfach Legen... es kommt gleich ...där. Nachdem ich die Eimer gelebt habe mit dem Herrn " Allet Kla" und viele dumme sprüche einstecken musste, habe ich auch viel Braunze, mittags getankt. Komplett gestorben bin ich als Aleko seinen schlimmen Tag hatte und Dreyer und Nik auf dem Balkon geschauspielert haben. Nächstes Jahr wieder mit den Besten


Tim „Ralle,Ralf,Backe“ Schäfer:
Als fazit bleibt nur zu sagen, dass es ein hammergeiler urlaub war, den man nie vergessen wird, aufgrund aktionen wie dem Eimersaufen, Partyboot, MEGApark oder anderen aktionen die ich hier lieber nicht nenne ;D, zum schluss noch ein danke an alle ,,Raudis" für diesen hamemrgeilen Urlaub und ich bin jederzeit wieder dabei ;D




Wir hoffen ihr hattet Spaß beim lesen ;)
Allen noch ne schöne ANLATTUNG !!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen